3-Zimmer-Eigentumswohnung in March bei Freiburg - Traumhafte Wohnung

  

  • Baujahr 2007
  • Wohnfläche ca. 99 qm
  • Gehobene Ausstattung
  • Stellplatz (mit Platz für 2 PKW hintereinander)
  • Schöner Süd-West-Balkon

Verkaufspreis: verkauft!

Standort:

Dieses gepflegte und exklusive Mehrfamilienhaus – mit nur 3 Einheiten – befindet sich in ruhiger und erholsamer Lage von March-Holzhausen. Die Gemeinde March hat durch die Nähe zur Dreisam, der schönen Waldumgebung sowie Felder und Wiesen für jeden etwas zu bieten, mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und sonstigen sportlichen Aktivitäten.

Nach Freiburg oder Emmendingen benötigen Sie ca. 15 Minuten mit dem Auto. Die nächste Bushaltestelle befindet sich 200 m vom Haus entfernt.

Beschreibung:

Das Mehrfamilienhaus wurde 2007 erbaut und besticht durch seine Architektur und seine harmonische Atmosphäre. Die großzügige und lichtdurchflutete Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss und bietet ein perfektes Wohnwohlgefühl.

Die Wohnung lässt kaum Wünsche offen und ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Der lichtdurchflutete und gemütliche Wohn/- und Essbereich mit offener Küche ist der zentrale Mittelpunkt der Wohnung. Die moderne Einbauküche wurde von einem Schreiner gefertigt. Neben der Küche befindet sich eine praktische Vorratskammer. Der schöne Süd-/ Westbalkon ist vom Wohnzimmer und vom Elternschlafzimmer aus zugängig.

Der Schlafbereich mit einem großzügigen Elternschlafzimmer und einem gemütlichem Kinderzimmer – was natürlich auch als Büro nutzbar ist – sowie das Tageslichtbad mit Eckbadewanne und Dusche sind separat und durch eine Tür und Flur vom Wohnbereich getrennt.

Gehobene Ausstattung – gehobenes Wohnwohlgefühl.

Im Kellerbereich ist ein Wasch- und Trockenraum. Ein großer Keller sowie großer Stellplatz (2 Autos können hintereinander parken) gehören ebenfalls zur Wohnung.

Sonstiges:

Die Wohnung ist nach Absprache bezugsfrei. Das Wohngeld betrug 2014 ca. 241,00 € pro Monat.


Impressionen
:

Grundriss (nicht maßstabsgerecht):

Bad und Gäste-WC sowie Möbel beispielhaft!

Energieverbrauchsausweis liegt noch nicht vor und wird nachgereicht.

Bei Abschluss eines Kaufvertrages beanspruche ich die Käuferprovision von 3,57% inkl. MwSt. aus dem Kaufpreis. Die Provision wird mit Beurkundung des Kaufvertrages zur Zahlung fällig. Die vorstehenden Angaben basieren auf den uns erteilten Informationen des Verkäufers. Eine Gewähr auf deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich leider nicht übernehmen. 

Für Besichtigungen und weitere Auskünfte stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

> Exposee-Anforderung

Ute Miola Immobilienmaklerin Freiburg
Die kleine aber feine Immobilien-Maklerei:
Ute Miola Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Freiburg.

Ich bin sehr gerne für Sie da:
0761-47096 505

© 2020 Ute Miola Immobilien Freiburg