2-Zi.-Eigentumswohnung in Breisach - ideal für Senioren und zur Kapitalanlage

 

  • Baujahr 1995
  • Wohnfläche ca. 51,48 qm
  • Westbalkon mit Münsterblick
  • Stellplatz
  • Betreutes Wohnen möglich

Verkaufspreis: Verkauft!

Die Wohnung liegt im Dachgeschoss und besteht aus einem großzügigen Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer, einer separaten Küche sowie einem großzügigen seniorengerechten Badezimmer. Ein schöner West-Balkon mit traumhaften Blick auf das Breisacher Münster sorgen für maximale Lebensqualität. Die Wohnung ist hell und freundlich, ihre Aufteilung großzügig und sehr funktionell.

Das gepflegte Mehrfamilienhaus befindet sich in zentraler und dennoch ruhiger Lage in Breisach. Der Marktplatz und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnung ist Bestandteil einer modernen seniorengerechten Wohnanlage mit Betreutem Wohnen. Es ist möglich die Hilfe eines ambulanten Pflegedienstes im Rahmen der Pflegeversicherung in Anspruch zunehmen. Betreutes Wohnen ist für Senioren eine angenehme Alternative, um auch im Alter noch eigenständig zu leben.

Die Wohnung und der dazugehörige Stellplatz sind vermietet. Die Jahresnettomiete beträgt € 5.820,-.

Aussicht vom Westbalkon
Aussicht ETW Breisach
Grundriss (nicht maßstabsgerecht)
Grundriss ETW Breisach

Energieverbrauchsausweis von 2008 liegt vor:
Energieverbrauchskennwert: 110 kWh/(m²*a)
Energieträger: Fernwärme
Energieverbrauchswert Warmwasser: enthalten

Bei Abschluss eines Kaufvertrages beanspruche ich die Käuferprovision von 3,57% inkl. MwSt. aus dem Kaufpreis. Die Provision wird mit Beurkundung des Kaufvertrages zur Zahlung fällig. Die vorstehenden Angaben basieren auf den uns erteilten Informationen des Verkäufers. Eine Gewähr auf deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich leider nicht übernehmen. 

Für Besichtigungen und weitere Auskünfte stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

> Exposee-Anforderung

Ute Miola Immobilienmaklerin Freiburg
Die kleine aber feine Immobilien-Maklerei:
Ute Miola Immobilien - Ihr Immobilienmakler am Kaiserstuhl.

Ich bin sehr gerne für Sie da:
07642-9256 900

© 2020 Ute Miola Immobilien Freiburg