Verkauf 3,5-Zimmer-Eigentumswohnung in Freiburg-Wiehre - Tolle Stadtwohnung + Kapitalanlage - Verkauf

Verkauf 3-Zi-Wohnung Freiburg

  

  • Baujahr 1900
  • Wohnfläche ca. 80 qm
  • Bevorzugte Wohnlage
  • Wohnung ist vermietet!

Verkaufspreis: Verkauft!

Standort:

Dieses gepflegte Stadthaus - mit nur 5 Einheiten - befindet sich in bevorzugter Wohnlage von Freiburg. Der Stadtteil Wiehre erfreut sich besonderer Beliebtheit, dessen architektonisches Erscheinungsbild durch zahlreiche Villen und Grünflächen geprägt ist.

In fußläufiger Entfernung befinden sich kulinarische Genüsse in Restaurants, Straßencafés und Feinkostläden, eingebettet in die herrliche Natur von Sternwald, Lorettoberg, Wonnhalde und Dreisam, die jederzeit zum Verweilen und Entspannen einladen. Die Attraktivität des Stadtteils unterstreicht nicht nur die Nähe zur Freiburger Altstadt sondern auch die gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn.

 

Beschreibung:

Das um 1900 errichtete Mehrfamilienhaus steht unter Denkmalschutz und befindet sich in beliebter Lage von Freiburg-Wiehre in unmittelbarer Nähe zum Annaplatz.

Die charmante Maisonette-Wohnung wurde 1995 im 2. DG erstellt. Aufgrund der Dachschräge und den Sichtbalken wirkt die Wohnung besonders hübsch und behaglich. Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt:

  • Großzügiger Wohn-/Esszimmer mit Küche und Parkettboden
  • 2 helle Schlafzimmer
  • Tageslicht-Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschinenanschluss
  • Separates WC
  • Wendeltreppe zum Galeriezimmer
  • Galeriezimmer

 

Ausstattung:

Der Wohn-Essbereich ist mit Parkettboden ausgestattet und der Küchenbereich ist gefliest. In den zwei Schlafzimmern sowie im Galeriezimmer wurde 2016 ein neuer, optisch ansprechender Vinylboden verlegt. Die Gastherme wurde dieses Jahr erneuert.


Bezug:

Die Wohnung ist derzeit vermietet. Die Kaltmiete beträgt monatlich 1.200,00 €.

Sonstiges:

Bitte beachten Sie, dass sich im Haus kein Fahrstuhl befindet.


Impressionen
:

Aussenansicht Verkauf 3-Zimmer-Wohnung Freiburg
 

Grundriss (nicht maßstabsgerecht):

Ein Energieausweis ist nicht erforderlich, da unter Denkmalschutz stehende Gebäude von der Energieausweispflicht ausgenommen sind.

Bei Abschluss eines Kaufvertrages beanspruche ich die Käuferprovision von 3,57% inkl. MwSt. aus dem Kaufpreis. Die Provision wird mit Beurkundung des Kaufvertrages zur Zahlung fällig. Die vorstehenden Angaben basieren auf den uns erteilten Informationen des Verkäufers. Eine Gewähr auf deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich leider nicht übernehmen. 

Für Besichtigungen und weitere Auskünfte stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

> Exposee-Anforderung

Ute Miola Immobilienmaklerin Freiburg
Die kleine aber feine Immobilien-Maklerei:
Ute Miola Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Freiburg.

Ich bin sehr gerne für Sie da:
0761-47096 505

© 2017 Ute Miola Immobilien Freiburg